OHG Webserver defekt

Nach acht Jahren - seit 23. Februar 2010 - klagloser Arbeit im Dauerbetrieb hat der Webserver des Oberhessischen Geschichtsverein Gießen e.V. gestern seine Arbeit mit einem Hardwaredefekt eingestellt. Mit Unterstützung durch Mitarbeiter des Hochschulrechenzentrums konnten alle relevanten Daten gesichert werden, um später als Archiv wieder abrufbar zu sein.

Das Ereignis ist Anlass, den gestalterisch und technisch überkommenen Webauftritt des Vereins zu überdenken und zeitgemäßer umzusetzen. Bis dahin dient diese temporäre Webseite dazu, über alle wesentlichen Aktivitäten weiter in möglichst gewohnter Weise zu informieren.